Schräglagenmesser

Zeigt immer den höchsten Wert an (behält keinen Wert)
    deshalb auch Eingangs mein Vorschlag, den Winkelmesser mittels ActionCam abzufilmen.

Aber vielleicht gibt es dafür wirklich ein Android App (darf auch Apple sein).
    PS: Da gibt´s auch ein Lärm-Messgerät (für Euren Auspuff :icon-mrgreen: ) im Google Play Store

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Der Leanometer ist speziell fürs Moped konstruiert und misst auch die auftretenden G-Kräfte.
    Ein Teil aus dem Maschinenbau wird das eher nicht können.
    100 Euro sind auch nicht alle Welt.
    Auch in England bestellt, geht blitzschnell, mit Paypal. Lieferung klappte auch gut.

Gruass us Davos
    Claudio

snow is a four letter word

Kann man pauschal so nicht behaupten, kommt drauf an wie viel man ausgibt für so ein Gerät.

Problem was man aber hat, ist der Nullpunkt-Abgleich.

Ich glaube, der wird es auch werden. Alles andere speichert mir die Werte ja nicht. Eine App möchte ich nicht.

Vielen Dank
    Sebastian

Hallo zusammen

So einen Schräglagen_Meter hat ja jedes Moped standard mässig schon on Board...
    Der hintere Reifen... wenn keine glänzige Stelle mehr zu sehen ist, dann hast du genug Schräglage.

Viele Grüsse Rolf

Du meinst etwa laut beigelegtten Bildern ...
    ... wobei wieviel Schräglage das jetzt war, steht halt nicht fest.
    Mit etwas Hangoff haben die Nippel leicht gekrazt ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!