Eindrücke der ersten Fahrt mit neuer Tracer 9GT

  • #31

    Moin,


    nein, ich habe zur Scheibe nur die ABE von Juni 2021 in der die RN70 noch nicht aufgeführt ist. Ich habe diese 61 Seiten schön klein ausgedruckt und fahre sie eingeschweißt im Topcase spazieren. Wenn die tatsächlich jemand inspizieren möchte, bitteschön.

    Ich habe aber auch schon im Oktober vergangenen Jahres an Puig geschrieben und folgende Antwort bekommen:


    -------------------------------------------

    Wir werden dieses Farhzeug in der náchsten Nachtrag der ABE inkludieren (ca. 2 Monate)


    Danke


    Mit Freundlichen Grüssen/Best Regards

    Albert Puig Tous

    -------------------------------------------


    Die zwei Monate sind ja nun schon eine Weile rum, ich habe heute nochmal nachgehakt. Schadet aber auch bestimmt nicht wenn das noch andere machen ;-)


    Gruß,

    D.

  • #32

    alles klar, danke für deine Antwort. Ich werd denen auch mal schreiben. Find die Puig Scheibe optisch sehr schön daher wäre das mein Favorit.

  • #33

    Guten Morgen..,

    Hatte gestern PUIG auch nochmal geschrieben und nach der neuen ABE für die Sportscheibe gefragt. Heute Antwort,


    Hallo,


    Der neue Nachtrag kommt in ca. 2 Wochen und da steht dieses Fahrzeug


    Na da bin ich ja mal gespannt.


    Grüße

  • #35

    Hallo Andy,

    übrigens ich habe den - VSA-TYP A (30/19 CM) draufgebaut, da er 1 cm höher als der Typ C ist.

    NUR !! die beiden Typ A und C hatten ja eine ABE für den Vorgänger, so daß wir erwarten können, für die RN70 auch eine ABE zu bekommen.

    Es ist vom Wind zwar besser geworden, aber ich weiß nicht ob es noch etwas besseres gibt.


    Gruß

    Franky

  • #36

    Stimmt, ist noch nicht in der ABE. Soll aber reinkommen. Habe heute nochmal bei MRA nachgefragt. Mal sehen, was die antworten.


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #37

    Hier die Antwort von MRA


    Guten Tag Herr Rink,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Der nächste Nachtrag der ABE wird voraussichtlich gegen Sommer/Herbst erfolgen.

    Ich werde Ihre Nachricht an unseren Techniker weiterleiten, damit dieser nochmals prüft, dass das Modell auch wirklich auf der Liste steht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Sandra Lindenau

    - Büroleitung -

    - MRA-Team -

    - Kundenservice -

    ----------------------

    MRA-Klement GmbH

    Siemensstr. 6

    79331 Teningen



    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!