Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #31

    Gestern habe ich einen Anruf von der Werkstatt bekommen.

    Nach den neuesten Informationen von Yamaha, fällt meine 9GT auch in die Aktion ECU.

    Obwohl die Fahrgestellnummer nicht mit aufgeführt ist. 🤔

    Das wird beim Termin für den Gasgriff mitgemacht.

    Gruß, Jörg

  • #32

    Bitte lese doch den Text:


    Betroffene Modelle wurden zwischen dem 10. November 2020 und 9. Februar 2022 gebaut. Yamaha informiert die Halter. Ob der Rückruf für europäische Modell gilt, ist noch nicht bekannt.

  • #34

    Was meinst du?
    Steht doch relativ deutlich im Text:
    "Entsprechend der große Stückzahl sind ebenfalls deutsche MT-09 und Tracer betroffen, wie Yamaha Deutschland mit einer kontriollierten Rückrufaktion bestätigt.... Yamaha Deutschland gibt die komplette MT-09-Familie als betroffen an und hat die entsprechenden Fahrgestellnummer veröffentlicht:"

  • #36

    Ja ist ein wenig verwirrend geschrieben. Erst alle aufgeführten Modelle und dann

    ob die europäischen Modelle davon betroffen sind ist noch nicht bekannt. Aber laut Fin sind das alle europäischen Modelle

  • #37

    Den Beitrag mit dem Rückruf gibts seit vorgestern, da stand noch drinnen, dass noch unklar ist ob auch europäische Modelle betroffen sind. Gestern wurde der Text um den Beitrag mit den deutschen/europäischen Modellen inkl Fahrgestellnummer ergänzt.
    Also schon recht klar, dass der Rückruf jetzt auch für Europa gilt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!