Lampenmaske RN43 auf RN29 - Umbau Leuchte Lampe Frontmaske

  • #1

    Hi,


    Hat schon jemand die Lampenmaske von der 43 auf die 29 gebaut?


    Ich bin ehrlich, habe eine der ersten MTs und die Lampenmaske war von Anfang an irgendwie nicht mein Fall.

    Mit der kleinen Scheibe ist es schon deutlich besser, aber die 43er Front gefällt mir sehr.


    Passen die Teile beinahe Plug&Play oder eher überhaupt nicht?

    Glaube nicht, dass da viel am Rahmen bzw. Gabelbrücken geändert wurde, lasse mich aber belehren.


    Gruß:)

  • Saarländer

    Hat den Titel des Themas von „Lampenmaske RN43 auf RN29 - Umbau Leuchte Lampe“ zu „Lampenmaske RN43 auf RN29 - Umbau Leuchte Lampe Frontmaske“ geändert.
  • #2

    Bei Louis & Co gibts Lösungen, die mutmaßlich günstiger und relativ easy Plug n Play sind.

    https://www.louis.de/

    Edit:

    Der ursprüngliche Link hatte wohl ne Zerfallszeit.

    Egal.

    Der neue Link geht, allerdings nicht in die fertige Suche.

    Gib in die Suchmaske „Scheinwerfer“ ein, da gibts ne größere Auswahl.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #4

    Sollte normal möglich sein im superduke forum hat einer auf eine 1.0 mit halogen einen led von der 2. 0 verbaut man muss sich nur elektrisch auskennen dann sollte es möglich sein auch bei der 09 .


    Dlzg

  • #5

    hi, such mal hier. Hat schon jemand gemacht. Wenn ich mich nicht irre, wars der Schwiiizzeerr Toni

  • #6

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist ein Video. Ob das einem weiterhilft weiß ich nicht

  • #9

    Ich wiederhole

    Bei Louis & Co gibts Lösungen, die mutmaßlich günstiger und relativ easy Plug n Play sind.

    https://www.louis.de/

    Edit:

    Der ursprüngliche Link hatte wohl ne Zerfallszeit.

    Egal.

    Der neue Link geht, allerdings nicht in die fertige Suche.

    Gib in die Suchmaske „Scheinwerfer“ ein, da gibts ne größere Auswahl.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #10

    Das dachte ich mir damals auch, als ich das gelesen habe.
    Vor allem ist die Lösung alles andere als Plug&Play

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!