Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #911

    Warum tust du eigentlich immer wie ein Mod hast aber nie die Chance genutzt als sie da war?

  • #913

    War mir klar dass du das nicht verstehst. Ich erklär nix, du erklärst doch immer die Welt und bist der Meinung das ganz viele ganz dumm sind.

  • #916

    Eventuell sollte mal über eine Rubrik nachgedacht werden in der sich die ganzen Moralapostel austauschen können.

    Fern und frei von Sex, Drogen, Lautstärke, Höchstgeschwindigkeit, Unsinn, Blödsinn, und sonst so manchen Dingen. 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #917

    Da hast du zwar recht aber auch das gehört letztendlich nicht ins Thema Comic und Spaß.


    Leider bekommst solche Leute nicht in einen eigenen Thread, die wollen ja andere belehren und nicht sich gegenseitig.

  • #919

    Und wieder ein Thema geschlossen was für mich und auch anderen von Interesse war, schade.

    Und wieder weil sich welche einmischen den es nicht um das Thema geht, sondern um zu Maßregeln, und Belehrung.

    Traurig :(

    Könnt ihr das nicht einfach überlesen, oder weiter blättern, ihr müsst doch nicht überall euren Senf dazu geben.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #920

    Ich machs wieder auf wenn die Gemüter sich beruhigen. Schau dir die letzen Postings an, nur noch direkt auf Leute rumhacken, statt sachlicher Meinung. Lernt mal, Meinungen zu posten und nicht angriffe gegen Dritte


    Das ist keine Meinung sondern wieder mal direkt gegen eine Person gerichtet. Wieso???


    Mal von einem, mal vom anderen. Und ich kann nun auch nicht eines durchgehen lassen und Wolfgang dafür löschen, das er sich wehrt. Aber unterm Strich ist es halt ausgeartet. Statt also nun rumzumeckern das ich zugemacht habe(Sonntag abend mach ich wieder auf), wie wäre es wenn ihr eurerseits mal denjenigen dann sagt, das sie wieder mal persönlich statt sachlich sind.


    Wenn ich es laufen lasse escaliert es ziemnlich sicher. Dafür ist Wolfgang nicht der Typ, etwas auf sich sitzen zu lassen(wäre zwar vorteilhaft, aber ich versteh es auch, wenn man Kontra gibt). Schaut doch einfach mal wie gut es in anderen Themen läuft ohne rumgehacke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!