Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #741

    Genau so ist es.

  • #744

    Die 600er sieht in dem R1 Blau noch besser aus :thumbup: Hätte es bloß die Tracer in der Farbe gegeben ;(

  • #745

    Tja, Yamaha hat sich dahingehend nichts mehr getraut. Könnte vielleicht daran liegen dass doch lieber schwarz gekauft wird wegen wiederverkaufswert oder so?

  • #746

    ziemlich genau so sieht meine Tracer inzwischen aus...

    Nachdem das "Phantom blue" schon nach einer Saison stellenweise recht schäbig aussah, hab ich über den Winter die Mattierung runter geschliffen und sie poliert...

  • #748

    Es gab auch noch was anderes als Yamaha, war meine alte Duc und da gehört Rot einfach dazu. Wenn es die 09er nicht in Orange gegeben hätte, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft. Bei mir Gehört Farbe beim Moped einfach dazu. Die Neuen Farben gefallen mir alle nicht, Schwarz wäre für mich ein No Go. Hoffe das die Hersteller sich von der Konservativen Farbgebung verabschieden.

  • #749

    das war auch noch ein klasse Bomber von mir 8)


    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #750

    Ich finde ja schon das Night Flou oder auch das Ice Flou super. Wäre nicht der gute Kurs der SP gewesen und die auch nicht so nah, ich hätte eine Strom Flou gekauft.


    Vorallem wenn man ein paar zuviele Bilder in Landschaft macht kommt das Mopped mit Grau und Rot sehr zur Geltung.


    Kawa hat zb jetzt auch eine rot weiße Z900 neben der schwarzen und der grünen im Angebot.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!