Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #733

    ...bei mir war erst noch ein Umweg über Kawa, Suzi und Guzzi nötig um bei Yamaha zu landen...- das dafür dann aber auch gleich richtig...🙈

  • #735

    Geiles Teil!

    Damals wetteiferten aber auch Honda und Yamaha um diese Farbgestaltung.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #736

    Meine erste war eine R6 rj03 mit den 2 runden Rücklichtern. Dann folgte eine Triumph Street Triple 675 dann zurück zu Yamaha mit einer R1 rn19, wieder weg von Yamaha, Aprilia Tuono V4 RR 16' und nun wieder zurück mit der MT09 rn69.

  • #738

    Naja, vorher war es immer ein Schritt nach vorne.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #739

    Nicht unbedingt. Klar die Tuono hat einiges mehr an Drehmoment und PS aber meiner Meinung nach ist die MT dafür viel wendiger und agiler. Dazu kommt das der Dreizylinder der MT untenheraus richtig gut schiebt und ich das mehr an Drehmoment der Aprilia nicht vermisse. Ich würde auch sagen das ich auf einer kurvigen Strecke mit der MT schneller bin als wenn ich die gleiche Strecke mit der Aprilia fahren würde. Und der Sound ist bei beiden richtig gut.

  • #740

    glaube ich unbesehen...

    Die Tuono ist der gemäßigte Ableger der RSV. Beide haben zwar absolut geniale Fahrwerke, aber sind halt für die schnellen Kurven auf'm Kringel gemacht...

    Mit hakeligem"klein-klein" kommt so'n leichfüßiger, agiler Drilling besser zurecht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!