Alles anzeigenKann meine Frau ruhig machen, wenn ich fahre, ist sie ja nicht dabei.
Gruß Sigi
Da ist es ja … NICHT DABEI !
Entspannen und Spaß haben
Alles anzeigenKann meine Frau ruhig machen, wenn ich fahre, ist sie ja nicht dabei.
Gruß Sigi
Da ist es ja … NICHT DABEI !
Entspannen und Spaß haben
Alles anzeigenOkay das klingt interessant! Wo muss ich denn hin? Um sie abzuholen? Würdest du die sonst auch verschicken?
hast ne PN
Alles anzeigenIch habe es halt nur so wiedergegeben.
Wenn das Mädel rote Felgen haben will, wie auf ihrer MT-07, dann kriegt das Mädel halt rote Felgen.
Da hab ich wirklich Glück gehabt, 2021 hatte meine graue MT09 genau die gewünschte Farb-Kombi mit den orange-roten Felgen
Alles anzeigenIch finde es immer gut wenn die Felgen schwarz sind obwohl die mir in blau gut gefallen aber das siehst du halt jeden Dreck drauf 😅 Auf schwarze Felgen siehst fast nix
Recht hast du, was bin ich froh, dass ich schwarze Felgen habe. Meine Fireblade hatte weiße Felgen.
Das war echt grausam.
Gruß Sigi
Alles anzeigenVielleicht mit einem etwas stärkeren Alublech verstärken und dann schweißen, oder poppen.
Gruß Sigi
Was soll poppen sein, den Begriff kenne ich so in dem Bereich gar nicht.
Alles anzeigenWas soll poppen sein, den Begriff kenne ich so in dem Bereich gar nicht.
Wenn Nieten poppen, sind das Poppnieten. Kein Sexualkundeunterricht gehabt?
Alles anzeigenWas soll poppen sein, den Begriff kenne ich so in dem Bereich gar nicht.
Poppkorn heißt ja auch nicht so weil man im Kornfeld Poppt.
Gruß
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.