Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #361

    Ich mess mal nach, sobald ich daheim bin und hoffe, daß man da halbwegs vernünftig hinkommt, um das zu messen.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #362

    Du machst das schon.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #363

    Hab Dir eine PN geschickt, Sigi. 😉

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #364

    Wieso nicht öffentlich teilen?

    Wieso hier das rein schreiben dass man eine PN geschickt wo der Empfänger doch per Mail benachrichtigt wird und oben auch eine Zahl bei den Sprechblasen leuchtet.


    Gehst du auch bei anderen am Briefkasten vorbei und trötest in die Welt hinaus, dass du einen Brief eingeworfen hast?

  • #365

    Kannst Du nicht einfach mal deine Gedanken für dich behalten? Es geht dich doch nullkommanull Prozent an. Aber Hauptsache erst wieder aufwiegeln :thumbdown:

  • #366

    Sobald ich Zeit gefunden habe, es zu vergleichen, werde ich das Ergebnis auch hier einstellen. Wollen wir ja nicht für uns behalten.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #367

    Obwohl ich das gewiss nicht müsste und keinem Rechenschaft schuldig bin, antworte ich mal auf diesen Beitrag von Dir ...


    Erstens kannst Du gar nicht wissen, ob und auf welchem Wege Sigi Benachrichtigungen erhält, weil es davon abhängt, wie er das auf seinem Profil eingestellt hat.

    Zweitens hatte ich in letzter Zeit zwei oder drei Mal Probleme bzw. Ungereimtheiten bezüglich Benachrichtigungen und hab es einfach nur gut gemeint.


    In meiner Einfältigkeit dachte ich auch, ich dürfte in diesem Forum einfach nach Lust und Laune private Nachrichten verfassen und verschicken. Aber aufgrund meines stark eingeschränkten Horizonts und meiner sehr limitierten Auffassungsgabe ist mir leider völlig entgangen, daß ich dazu vorher einen Antrag stellen und das alles erst geprüft und genehmigt werden muß, bevor ich jemand eine PN schreiben darf.


    Mal im Ernst: Der letzte Satz Deines Beitrages.......das Beste wird wohl sein, wenn ich mal so tue, als hätte ich den ganz einfach überlesen und Du reflektierst Dich bei Gelegenheit vielleicht mal selber und fragst Dich, was Dich in diesem Moment geritten hat ...

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Biotika ()

  • #368

    Hast du gut gesagt Andi. Wie und wo jemand kommuniziert, bleibt ja wohl immer deren Sache.

    Bin leider noch nicht zum Messen gekommen, war heute beim Sport.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #369

    Das doch schön.

    Ich hab übrigens schon vor Jahren aufgehört mit messen.

    Hab gemerkt, er wächst nicht mehr, er bleibt so. 🙃

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!