Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #351

    Ich hoffe der Reifen kommt nicht in Kontakt mitm Heck. 🙈

  • #352

    Hast Recht, viel Platz ist da nicht mehr, wenn sie einfedert.

    Kann so nicht bleiben.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #353

    Andi, du hast bei deiner Tracer doch auch das GT Federbein eingebaut, oder? Kannst du bitte mal nachmessen, wie der Abstand der Bohrungen an der Umlenkung ist?

    Ich habe ja nur das Federbein geändert, eine andere Umlenkung hatte ich ja nicht.

    Vielleicht kann ich ja eine von der Tracer ab 2018 verwenden.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #354

    Sigi,

    tu dir und deiner family den Gefallen, kauf n passendes Federbein, ist am Ende jeden Cent wert.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #355

    Naja, ich habe für dieses auch schon einiges bezahlt. Ich dachte nicht, dass ich dadurch eine Tieferlegung bekommen habe.

    Kann ich aber auch nicht so einfach in die Ecke legen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #356

    Also ich persönlich würde zumindest keine selbstgebastelten Komponenten ins Fahrwerk integrieren.

    So laß sich zumindest Deine Frage zu der Umlenkung. Das wäre mir echt zu heikel. Da muss ich Quickshifter echt recht geben.


    Wenn es nicht passt, neu (oder gebraucht) in passend kaufen/verbauen und unter Lehrgeld verbuchen 😉

  • #357

    Sigi

    Ich habe noch eine Heckhöherlegung um 25mm. Würde dir die zum probieren ausleihen. Wenn du zufrieden bist besorgst du dir eine oder kaufst mir die für kleines Geld ab.

  • #358

    Das hört sich sehr gut an.

    Möchte ich gerne annehmen.

    Ich schreibe dir meine Adresse.

    Danke Dir. :thumbup:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #359

    Naja etwas Selbstgebasteltes würde ich auch nicht verbauen. Das Federbein ist original Yamaha. Wenn ich jetzt noch eine Heckhöherlegung einbaue, bastel ich die auch nicht selbst, sondern kaufe sie.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #360

    Die Tracer hat halt ne andere Geometrie… Andere Übersetzung in der Umlenkung per pi mal Daumen in den Griff bekommen und i.welche anderen Hebel montieren… wer weiß, kann ja gut gehn:P


    Was mich betrifft, ich kann mehr als ein Lied davon singen, wie s is, wenn mer „schlechtem“ Geld als weiter „gutes“ hinterher wirft. Gegen End wirds immer mehr, das elende Leergeld :pflaster:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!