Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #471

    Ah nee, jetzt weis ich es woher


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #472

    Bisher ging das ohne persönliche Beleidigung, halt dich einfach dran.

  • #474

    Verstehe zwar nicht warum mein Beitrag als nicht passend verschoben wurde, okay, REGAL.


    Dann kann ich hier ja fleißig tippen, setze 10 Cent auf ein China Bike.


    Durch das teilweise verschieben von Beiträgen hinein in diesen Thread, liest sich es hier wie eine Geschichte aus einer Anstalt an der Umgehungsstraße, kurz vor den Mauern unserer Stadt. 8o

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #475

    Sorry ;)

    Kann ja mal passieren - habe deinen Beitrag wieder zurück verschoben 8)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #477

    Naja..genug spaß gehabt mit dir. Jemand den man mit ollen Kamellen aus den 70er auf die Rolle nehmen kann ist langweilig.


    Ich verabscheue mich dann mal. Moped wartet (und falls du das auch nicht kennst und wieder meinst das wäre beleidigend, google Bodo Bach). Irgendwie hatte ich mir bei deinem Posting

    Etwas mehr Allgemeinwissen vorgestellt. Aber da war meine Erwartungshaltung wohl zu hoch

  • #478

    So ein Post spricht für mich Bände.


    Bin bestimmt nicht tolerant, aber das geht zu weit (*).



    (*) Zitat: Heinz Becker, saarländischer Comedian

  • #480

    Bin nach zwei Tagen mal wieder hier im Forum und sehe, wie Beiträge langjähriger Forumsmitglieder "ausgemistet " werden, während jemandem, der sich nicht mal richtig vorstellen kann und aus seinem Auftraggeber, dem Veranstaltungsort usw ein großes Geheimnis macht, eine Plattform für seinen Job geboten wird.

    Vielleicht liegt es auch an der Art, wie der Thread hier aufgezogen wurde. Fakt ist: Marktforschung betreiben die Hersteller selbst, auch ohne die gebotenen Anreize.

    Wenn Peter_Moscow sich vor diesen Karren spannen lässt und den Forumsmitgliedern Mundverbot androht oder erteilt, hat sich dieses Forum für mich erledigt.

    Gruß Holger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!