Alles anzeigen5k? 10k? Anfänger.
Ich mach mind. 15k pro Jahr.
Warum Anfänger, was hat die Jahreskilometerzahl damit zu tu. Ich fahre auch keinen 15K im Jahr. Kannst Du das mal genauer erklären???
Alles anzeigen5k? 10k? Anfänger.
Ich mach mind. 15k pro Jahr.
Warum Anfänger, was hat die Jahreskilometerzahl damit zu tu. Ich fahre auch keinen 15K im Jahr. Kannst Du das mal genauer erklären???
Alles anzeigenWarum Anfänger, was hat die Jahreskilometerzahl damit zu tu. Ich fahre auch keinen 15K im Jahr. Kannst Du das mal genauer erklären???
Das sehe ich genauso!
Gruß Sigi
Alles anzeigenAnfänger im Sinne von wenig Fahrer.
Sehr seltsame Logik
Alles anzeigenDrehzahlbegrenzer - echt?
Ich kenne es bei Hydrostößeln eigentlich eher so, dass diese quasi den Drehzahlbegrenzer ersetzen, weil sie ab einem bestimmten Drehzahl-Level schlicht ins Grübeln kommen...
Ja, genau 😂 Dein Viertelwissen solltest du besser für dich behalten!
Alles anzeigenSehr seltsame Logik
Dann halt Amateure
Fahrpraxis kommt von fahren.
Naja, Fahrpraxis ohne den Willen, etwas neues zu lernen, oder etwas Gelerntes zu vertiefen bringt nicht viel.
Ich kenn genug Tourguides mit 30k bis 50k im Jahr, da kriegt man das kalte Grausen, wenn sie eine Kurve anfahren. Und sie werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Dann lieber weniger, aber intensive km.
Gruß
Wolle
BP ist Aral:
https://de.wikipedia.org/wiki/BP#BP_in_Deutschland_ab_2010
Und ich tanke erschreckend oft bei Aral, aber Aral stammt aus Bochum und in Bochum hab ich länger gewohnt und Bochum finde ich cool, also finde ich auch Aral cool.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.