Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.065 ... und dieser Thread namens "Foto des Tages" ist dazu gedacht interessante Fotos einzustellen oder zu konsumieren.
Was soll der Scheiss? Hier wurde schon seit 2014 auch diskuttiert, teilweise Seitenweise. Hat dich aber bisher auch nicht gestört, vieleicht weil das Leute waren die du magst. Und meckerst nur wenn Leute diskuttieren, die du nicht magst. Statt hier also den Oberlehrer rauszuhängen solltest mal in dich gehen und nachdenken. Und dann dich zurück halten. Solche Meckerfuzzis braucht kein Forum.
-
#1.066 Was soll der Scheiss? Hier wurde schon seit 2014 auch diskuttiert, teilweise Seitenweise. Hat dich aber bisher auch nicht gestört, vieleicht weil das Leute waren die du magst. Und meckerst nur wenn Leute diskuttieren, die du nicht magst. Statt hier also den Oberlehrer rauszuhängen solltest mal in dich gehen und nachdenken. Und dann dich zurück halten. Solche Meckerfuzzis braucht kein Forum.
Na mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was is eigentlich dein Problem? Dann auch noch beleidigen, überleg mal bisschen wie du dich hier als Moderator präsentierst.
-
-
#1.067 Definitiv nicht
Aber hier hat keiner einem anderen zu sagen, was er posten darf, weder du, noch Magnat noch yamaxxl. Und das diese Bevormundung anderer aufhört gehört mit zu meinem Job. Wenn euch sowas nicht passt, gibt es private Nachrichten, die ihr mir schreiben könnt oder den Button mit dem ihr etwas meldet. Öffentlich hier anderen vorzuschreiben, wie sie sich verhalten müssen, werde ich nicht mehr dulden.
-
-
-
#1.069 Jep, wenn du solchen Kommentaren zustimmst, ist das einen Meinungsäusserung. Damit machst du dir durchaus seine Aussage zu eigen.
Es kann einfach nicht länger angehen, das hier soviele meinen sie haben die Hoheit drüber was hier gesagt werden darf und was nicht. Und ich bin nicht doof, ich erkenne Seilschaften. Da nutzt es dann nichts, immer nur den einen der gerade was macht anzusprechen. Ich behalte dann in der Regel die ganze Clique im Auge.
-
#1.070 Jep, wenn du solchen Kommentaren zustimmst, ist das einen Meinungsäusserung. Damit machst du dir durchaus seine Aussage zu eigen.
Es kann einfach nicht länger angehen, das hier soviele meinen sie haben die Hoheit drüber was hier gesagt werden darf und was nicht. Und ich bin nicht doof, ich erkenne Seilschaften. Da nutzt es dann nichts, immer nur den einen der gerade was macht anzusprechen. Ich behalte dann in der Regel die ganze Clique im Auge.
Du hast aber schon gelesen was h0iJ0i geschrieben hat. Da geht nicht darum, wer was sagen darf und wer nicht.
Sondern um dein Verhalten als Moderator.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!