Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
#1.262 Aus eigener, zum Teil recht leidvoller Erfahrung weiß ich, dass man als Admin eines solch bunt zusammen gewürfelten Haufens mitunter garnicht anders kann, als eine gewisse "Deutungshoheit" für sich in Anspruch zu nehmen...
Die Art und der Umfang in dem das hier geschieht empfinde ich aber noch als sehr moderat.
Solange sich alle an gewisse Umgangsformen halten, die im zwischenmenschlichen Miteinander eigentlich selbstverständlich sein sollten, passiert doch auch garnichts...
-
-
#1.263 bei allen Ärgernissen die einem im Leben erwischen gilt der Psychologenspruch:
"Niemand ärgert Dich, Du ärgerst dich immer selber"

Wenn man also die Stufe erreicht ist, dass einen nichts mehr ärgern kann, geht man sehr befreit und ungetriggert durchs weitere Leben.

Ich gebe aber zu, dass dies ein heeres Ziel ist und nicht leicht zu erreichen. Daran arbeite ich auch schon Jahrzehnte.

Es ist über lange Zeit eine Verbesserung eingetreten die ich sehr genieße, bis es mich auch wieder erwischt.

-
#1.264 Alles anzeigenLieber typisch Handtuch Deutschland, als Waffen Russland und USA

Lieber Trump als Merz. Aber sogesehen. Ich würde eher einen Stein wählen, als Merz
-
-
#1.265 Alles anzeigenLieber Trump als Merz. Aber sogesehen. Ich würde eher einen Stein wählen, als Merz
Upsi Politik! Das lassen wir lieber hier bleiben, bitte!
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!