Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das ist überdeutlich. Punkt.
Prinzipiell ist das schon mal unvermeidlich, Objektivität gibts nu mal nicht.
Wenn aber tatsächlich mal die Frage nach Kritik gestellt wird wird, sollte mer schon damit zu rechnen, dass se auch kommt.
Wenn bigfoot und wolfgangms da immer das gleiche beisteuern, fällt mir das schon lange kaum noch auf, da sie ausgeblendet sind -nee, kein Fehler der Forensoftware.
Wobei. Ganz ausblenden geht halt nicht, da ihre immer gleichen Likes und die von den Angepissten hergenommenen Zitate unvermeidlich sind.
Dass ich mich nicht gerade selten aus dem Fenster hänge ist nu mal meins. Dass das trotz unvermeidlicher Fehler passiert, ist für die, auf deren hate-liste einige scheinz eingemeißelt sind, die Steilvorlage. -Selbst wenn sich herausstellt, dass sie sich täuschten. Egal. Die können halt ned anderes.
Wenns im Eifer der Meinung(sfreiheit) zu scheinbar unüberwindbaren Positionen kommt, bin auch ich an vorderster Front dabei. Aber hey, wider besseres Wissen das Thema abzuschweifen, um keinen Gesichtsverlust zu erleiden? Scheiß drauf.Wenns Schlaueres gibt, geb ich das unumwunden zu. Fehler sind da, um se zu korrigieren.
Jep, und gibtse doch, die liebenswerten Gegner.
Gell Wolle1050, wir hatten uns öfters in der Wolle. Keine Angst, wird auch für die Zukunft nicht ausgeschlossen.
Egal.
Der maßgebliche Unterschied ist (für mich) dass z.B.mWolles spöttischen Bemerkungen auch fundierte technische Hintergründe folgten.
Da kommt von anderen dann eher sowas wie, der dankt mir heute noch dafür.
Natürlich stellt sich mir die Frage, warum ich mich hier immer noch einbringe.
Wobei.
Etliche meiner (ja, auch erfolgreicher) Projekte stelle nicht mehr ein, weil sie meist vom zweiten Beitrag an von der üblichen Klientel massakriert werden.
Sind da wirklich Beispiele nötig?
Stichwort: Downforce-Spoiler (winglets) oder zuletzt TRW TRQ, wo meinem Hinweis, dass es sinnvoll sein könnte, statt auf Stahlflex, auf TRQ zu wechseln, einem vorgeblichen Wissen über die orig. Beläge und der Wirkung von Stahlflex im Rennbetrieb Rechnung getragen wird. Hauptsache es findet sich i.was, um den Beitrag zu ersticken.
Ja, ich weiß, jezz kommen die Krokodilstränen von denen, die mir schon aus Reflex den Mimimi-Kübel überkippen. Na denn, auf, auf, es hindert euch hier keiner!