Ermax Hypersport Scheibe für RN 69

  • #1

    Hallo,


    ich habe gerade mal die Hypersport-Scheibe von Ermax montiert.

    Sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

    So als Anregung. Da bei uns noch nicht verfügbar, habe ich sie relativ günstig in Frankreich (online) gekauft.


    VG

    Andreas

  • #2

    Hab mir von Ermax den Bugspoiler, die Soziusabdeckung und auch ein Windschild bestellt, warte seit gut 3 Monate.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #3

    Ich hab auch länger gewartet, ca. 1,5 Monate.

    Da Ermax aus Frankreich kommt, bin ich über einen französischen Händler gegangen. Da waren/ sind die Chancen höher, dass man so was bekommt. Hab meine SP ja auch in Frankreich gekauft.

    Als ich dann genervt habe, meine er, dass wohl ein Werkzeug defekt war und die Ersatzteilversorgung länger gedauert hat. Ich habe dann wohl etwas nach dem Wiederanfahren bekommen 😉

    In D dauert es wohl noch etwas…🙈

  • #4

    Hab die Sachen für die SP bestellt, mussten zuerst lackiert werden

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #5

    Kann mal jemand Berichten wie zufrieden ihr mit der Scheibe von Ermaß seid? Gibt es bereits eine ABE?


    Habe derzeit eine Puig Scheibe und da habe ich das Problem das sie den Luftstrom so umlenkt, dass es mir von unten in den Helm zieht und das ist einfach echt unangenehm.

  • #6

    Ich hätte meine Scheibe praktisch unbenutzt abzugeben. Über den Preis wird man sich sicher einig.

    Dann kannst Du es testen 😉

    Mir hat die kleinere „Originalscheibe“ von Ali einfach besser gefallen.

    Zufrieden war ich, allerdings bin ich eh immer am liebsten mit quasi-ohne Scheibe unterwegs und unempfindlich.

    Daher weiß ich nicht, von woher es am meisten zieht 🤪

  • #9

    Das ist aber nicht die Hypersport . Ich hatte mal Ermax angeschrieben, für die Hypersport gibt es keine ABE. Die hätte mir nähmlich gefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!