Kommunikation mittels Walkie-Talkies - wer nutzt sie

  • #41

    Hi André;
    vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Empfehlung. Ich bin relativ neu hier und hatte die Benachrichtigungsfunktion übersehen. Sorry für die späte Rückmeldung.

    Also mit Airpods & Co. ist es durchwachsen. Vielleicht lässt sich ein Packtalk Deal finden, da ja bald ein neues Model names Cardo Edge rauskommt. Ich glaube Anfang Juni. Soll jedoch ca. EUR 390 (Vorbestellung) wert sein. Wäre für mich aktuell zu viel.

    Ich melde mich, wenn ich ein Set habe und die ersten Erfahrungen gesammelt habe.

    WÜnsche allen frohe Ostertage.
    Grüße
    Tolle

  • #42

    Kleines Update, wir haben inzwischen auf Sena 50r umgestellt. Mit Mesh geht das sher gut bis 130 kmh dann sind die Windgeräusche zu heftig. Reichweite ca. 1-2km . IM BT Modus kommt wie vorher bei einer größen Entferung der Fahrer oder Kurven, Berg Haus ec. schnell das Ende der Reichweite. Klingt als wenn jemand den Gerschirrspüler einräumt. Aber die Meshvariante läuft perfekt.

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!