Beiträge von Jossi

    Darf ich kurz nachfragen, wie sich das mit anderen Fahrern verhält? Sind denn alle Geräte auch zu einer Kompatibel? Welche Probleme können auftreten, wenn einer ein Singleset für 500 Euro hat und ein anderer eben ein 200 Euro Set. Ich taste mich vorsichtig ran und wenn ich mich hier so durchs Forum lesen, habe ich am Ende des Tages mehr Fragen als Antworten. :D

    Gilt das für alle Händler oder ist das eher eine Kulanz?


    Das lese ich auch sehr oft, ergibt ja auch mehr Sinn, aber was bringen dann Vergleichsseiten oder werden die nicht genutzt oder eben nur für Anfänger und/oder ob sich generell mal eine Preisübersicht zu verschaffen?


    Ich bin Neueinsteiger und das nächste Geschäft ist tatsächlich einige Kilometer weg. Da ist man ja froh das Internet zu haben.