Vielleicht für den ein oder anderen Tracerfahrer (2018-2020) interessant:
Pyramid plastics hat eine Soziusabdeckung mit 5L Stauraum gebaut.
Vielleicht für den ein oder anderen Tracerfahrer (2018-2020) interessant:
Pyramid plastics hat eine Soziusabdeckung mit 5L Stauraum gebaut.
Manchmal steht man sich selbst im Weg, wenn man sinnvolles "wegrationalisiert" (Sozius-Haltegriffe) .
Zum Aufbocken würde sich dann vielleicht noch der Sozius-Fussrastenhalter anbieten. Unkomfortabeler und für die rechte Hand schmerzhafter wird es aber wohl eher durch solche Demontageaktion. Nicht Seitenständerparken wird wohl eher unbeliebt werden .
Jetzt noch die Tracer mit ordentlich Gepäck beladen, da wäre ich dann gerne "Mäuschen" und würde mit lachenden Augen die Aufbock-Aktion beobachten. Es sei den Du bist der Ehemann von Frau Kules (= Herkules), dann hätte ich weniger zu lachen .
Meine Tracer mit zwei vollbeladenen Koffern (je 46 L., normalerweise für die Tour beladen dann brutto +/- 13 KG schwer), ohne den Soziushaltegriff, auf den Hauptständer zu wuchten, bestimmt spaßig und für den Rücken nicht wirklich zuträglich. Im Originalzustand überhaupt kein Problem. Nee, nee, first form follows funktion, dann das optische Seifendings (Geschmacksache ).
Gerade mal probiert, würde mit viel viel Anstrengung und Wohlvollen gerade so klappen mit dem Aufbocken.
Aber Boden Pott eben in der Garage und sonst keine Einflüsse.
Aber an der Tanke oder sonst wo möchte ich mir das nicht antuen, und das Abbocken ist noch einmal ein Thema für sich.
Also die Abdeckung ist für mich damit begraben
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.