Beiträge von MIKE 9 GT

    Das sind nur noch 10 Tage, auch die gehen vorbei. Ich muss noch fast 4 Wochen warten, bis ich meine Tracer abholen kann.:confusion-waiting:

    Moin,

    Kannst Du damit in ganz Österreich fahren, und wenn die Ösis Dich anhalten Ist das offiziell was im Fahrzeugschein steht? Heisst also die können Dir nix vorwerfen. Die 95 db sind das was zählt.

    So, laut Onkel Google Quickshifter mit Blipper heisst, schalten egal ob hoch oder runter ohne Gas weg zu nehmen. Heisst für mich ich kann jederzeit schalten egal ob mit oder ohne Gas. Von einer mindestens Drehzahl habe ich nix gelesen, wobei der Blipper ( runterschalten) automatisch beim schalten Zwischengas gibt. :techie-studyingbrown:

    Ok. Ich bin noch nie mit Quickshifter gefahren, aber wen ich das Gas wegnehmen muss brauche ich kein Quickshifter. Oder sehe ich das falsch? Bei Quickshifter mit Blibber dachte ich eigentlich hoch oder runter schalten ohne Gas wegnehmen, aber mit mindestens 3000 Umdrehungen.

    Werde ich tun, dauert aber noch meine Tracer steht 200km weit weg, ich kann sie nicht abholen. Habe mir den Meniskus gerissen.

    Mein Yamaha-Händler kann mir es erklären