ZUBEHÖRAUSPUFF-Thread für Tracer 9 (RN70) und MT-09 (RN69)

  • #21

    und noch eins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #22

    Ich hatte die IXRace MK2 für meine RN43 und die war von der Leistung absolut auf Originalauspuff Niveau.

    Verarbeitung und Klang 8|^^^^^^8)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #23

    Bei mir hat die MK2 definitiv Leistung gekostet. Mit dem modifizierten Originalauspuff danach ein Unterssie Tag und Nacht. Und dann kam der Akra👍👍

    Im direkten Vergleich liegen/lagen da Welten dazwischen- natürlich auch beim Preis 🙈

  • #25

    Wenn ich die HP richtig intepretiere, aber nicht zugelassen :/

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #26

    Das stimmt, der optisch vielleicht dezenteste Zubehörauspuff hat hier keine Zulassung.


    Im Video scheint es auch keinen Unterschied zu machen, ob die Anlage ganz ohne Schalldämpfer oder nur ohne Eater betrieben wird.

  • #27

    Hier ist auch noch eine Anlage unserer ponischen Freunde für die neue MT, aber natürlich ohne Tüv.

    An die Freunde der Stille und E-Idealisten: besser NICHT den Link klicken !!!!!!!!!! Könnte Puls geben... ;)


    Dominator EX GP3


    Auf YT gibt es ein Video mit deren Angebot im Vergleich. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 ()

  • #28

    Ich weiß, ich bin da vielleicht nicht der Maßstab, aber mir gefällt es. 8o

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #30

    Schwarz ist, wenn für richtige Farbe nicht gereicht hat.;)


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!