Öhlins Federbein YA 569

  • #11

    Also ich habe zwar nur das gleiche Federbein für die RN43 eingebaut. Da war die ABE dabei; was allerdings kein Wunder ist, denn es ist ja auch dasselbe wie für die SP.

    Da bin ich überrascht, dass Öhlins/Zupin keine ABE für die RN 69 anbietet.

    Anmerkung: Für meine BMW GS bekam ich für meine Öhlins Federbeine „nur“ ein Festigkeitsgutachten. Damit konnte ich die Öhlins problemlos beim TÜV eintragen lassen.

  • #12

    Nicht jeder lebt im günstigen Deutschland, wo man mal eben zum TüV fahren kann und sich jedes beliebige Teil eintragen lassen kann. Das ist hier in CH echt sch... :(

    Gleiche beim Auto leider auch :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!