Yamaha Tracer 900 GT | *TOP*

  • #12

    Guten Morgen,

    auch ich finde deine Entscheidung sehr verantwortungsvoll und auch mutig. Motorradfahren ist für uns sicher eins der schönste Dinge die wir tun können. Aber angesichts dessen was du gerade erlebt hast mag auch das in den Hintergrund rücken.

    Auch ich wünsche dir alles Gute und neue Freuden - möge der Defi nicht zum Einsatz kommen müssen.

    Beste Grüße

    Jörg

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #15

    Auch von mir, alles Gute


    Hut ab vor Deiner Entscheidung, da ziehe ich den Hut vor Dir. Es gibt noch so viele Schöne Dinge im Leben, die man auch ohne Moped fahren machen kann. Sei nicht allzu Traurig darüber.


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du den Defibrillator Nie brauchen wirst. :boywink:


    Mein Chef hat seit 30 Jahren einen Defibrillator und lebt damit Glücklich. Er fährt Fahrrad und Wandert sehr viel. Aber Fahrradfahren im Extrem, nicht im Öffentlichen Straßenverkehr. Er macht so Bergrennen überall in Europa. Nicht Professionell nur Hobbymäßig. Mal kurz in die Türkei auf einen 4000er Berg Hochfahren und solche Geschichten. :clap:


    Grüße Marc

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!