• #21

    ....

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 () aus folgendem Grund: STVO

  • #22

    Kann mir eine R9 sehr gut vorstellen.

    Auf der Landstraße sind beide Motoren mehr als ausreichend, man fährt sie halt unterschiedlich.

    Allerdings ist keine R was für mich, zu alt, zu unbeweglich 8o


    Trotzdem erwarte ich solche Motorräder und Tests mit einem gewissen Fieber8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #23

    Stimmt ;)

    Wenn ne S1000RR, die über 80PS mehr hat auf der Rennstrecke nicht schneller als ne MT09 ist, dann liegts wirklich nur am Fahrer ^^

    Bei der S1000R dürfte der Abstand dann etwas kleiner ausfallen, aber da ist es auch wieder die Frage, wie viel Talent hat der jeweilige Fahrer.

  • #24

    Es sind ja nicht nur die PS. Rahmen, Fahrwerk und Bremsen spielen in der höchsten Liga. Bei der 09er ist der Rahmen und die Schwinge nicht für den Rennsport ausgelegt. Deswegen wird bestimmt auch so in der Konfiguration keine R9 kommen. Da wäre eine R6 immer noch schneller. Fahrwerk und Bremsen könnte man ja noch tauschen, wäre aber Sinnfrei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #27

    Läuft Tacho 235.


    Und @Tom068 es ging zuvor um MT10 vs. MT09 und ich habe ein Video gefunden mit S1000R vs MT09. Du bringst dann die S1000RR ins Spiel... ich glaube gegen die hätte auch eine S1000R keine Chance.


    Warum du anstatt der R die RR ins Spiel bringst wirst du nur selber wissen.

  • #28

    Weiß ich nicht.

    Aber falls ja, könnte es dafür andere Gründe als einen immer noch zu labbrigen Rahmen geben.

    Die hochaufrechte Sitzposition ist bestimmt auch suboptimal.


    Aber an eine R oder doppel R kommt auch die RN69 (R9) vermutlich nicht ran.


    Ich wäre eher geneigt, die RN69 und da die SP mit direkten Konkurrenten wie der Street Triple R/RS zu vergleichen.

  • #30

    Weil ich meine in deinem Video eine DoppelR erkannt zu haben. Die einfache R hat ja keine Vollverkleidung. Außerdem hört sie sich etwas anders an. Kann mich natürlich auch täuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!