• #12

    Aber bitte im Rahmen der STvo +20% oder welche Regeln setzt du da?

  • #13

    Deine Rahmenbedingungen sind optimal! Wenn du recht hast gebe ich dir Essen im Schwarzwald (falls du dich mal dahin verirrst) aus, wenn ich recht habe bist du dran damit :)


    Oder wir gehen nach Anneau du Rhin auf die enge Strecke, zu deinem Vorteil und toben uns testweise dort aus. Wie du magst. Das „Battle“ der Straße wäre nicht meine erste Wahl.


    Bei allem Respekt. Ich bin offen dafür wenn mich jemand eines besseren Belehren kann :)

  • #15

    Dann macht mal einer einen Thread auf, für einen Gruppentrackday in Anneau du Rhin. Wäre doch mal ne Abwechslung und ne gute Gelegenheit vom Austausch unserer Erfahrungen zu profitieren.

  • #16

    Dann brauchen wir aber auch gleiche Fahrwerke :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RN29 vs BMW S1000R in Carole. Die BMW zieht ab 150 weg... aber kommt auch nicht richtig weg weil die RN29 spät. nach drei Kurven wieder da ist.

  • #17

    Bist Du da schon gefahren? So wirklich steige ich durch die Website von denen nicht durch.

    Ich muss erst mal wieder von meiner OP richtig fit werden. Können wir mal nächstes Jahr drüber sprechen.

    3 Kumpels von mir hätten bestimmt auch Lust

  • #18

    Anneau ist mir leider zu weit weg. Ich wäre eher so für Mettet, Zolder usw :D

  • #19

    Toller Vergleich. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn es einer mit seiner DoppelR so richtig brennen lässt, bis du mit der 09er nicht mehr dabei. Bei meiner 09er hatte sich schon der Rahmen um den Steuerkopf hin und her gewunden und die DoppelR war noch super ruhig. Auch die Bremsen spielen in einer ganz anderen Liga. Es liegt am BMW-Fahrer wenn er dich "mitfahren" lässt.


    Und es geht trotzdem um die R7 hier

  • #20

    Das wird am Anfang sicher weh tun aber von nix kommt nix. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd.

    Wenn man den 90 Vorderradreifen der Tenere überlädt, geht die Tenere weit. Da ist das sportliche Fahren möglich aber begrenzt.

    Also gibt es jetzt eine R7.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!