• #82



    Mich würde interessieren, was sich hinter R8 wohl verbergen könnte. Mal angenommen Yamaha plant da tatsächlich etwas und der Schutz der Namensrechte ist nicht nur prophylaktisch.


    Da könnte man glatt auf einen im Hubraum vergrößerten CP2 spekulieren.

    :/



  • #84

    Hatte ich auch gelesen.

    Vielleicht passiert da noch was.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #86

    Naja bringt ja nix, die Motorräder mit mehr Hubraum werden ja aktuell elektronisch gedrosselt damit sie alle ähnliche Performance abliefern, die Ducati V2 fährt in der WorldSSP zB mit maximal 75% Drosselklappen-Öffnung. Wenn da jetzt eine 900er Yamaha kommt werden sie die vermutlich auch runter drosseln.
    Aber finde die World Supersport jetzt mit den vielen verschiedenen Bikes (2,3 & 4 Zylinder Maschinen) echt cool zum Zusehen! :thumbup:

  • #87

    Wenn die R9 tatsächlich kommen sollte, werde ich mir mit hoher Wartscheinlichkeit kaufen. Falls nicht die Triumph Daytona ab Bj 2013.


    Die R6 ist umbezahlbar was die verlangen. 🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!