Alles anzeigenBoah geil! Würde sie der neuen 09 vorziehen! Sieht echt Sexy aus! Hat sie auch die Elektronik der neuen 09?
Da sie das Tacho hat: ja
Alles anzeigenBoah geil! Würde sie der neuen 09 vorziehen! Sieht echt Sexy aus! Hat sie auch die Elektronik der neuen 09?
Da sie das Tacho hat: ja
Sitzbank kann man hinten abpolstern und spitzer gestalten. Das ist wesentlich einfacher und günstiger als, wenn man was an der Karosse verändern muss. Für mich somit das geringste Übel und wesentlich einfacher zu verkraften als die hässliche Front der 09.
Und die lange Schwinge lässt die XSR deutlich größer, potenter, und erwachsener wirken. Nicht mehr so knuffig klein.
Alles anzeigenFinde die neue XSR 900 auch gut.
Nur die Sitzbank geht gar nicht. Für mich passt sie nicht zum Allgemeinbild des neuen Möppis.
Was beim Sozius Zuviel ist, fehlt vorn. Sieht hart aus
Aber insgesamt finde ich sie chic. Wäre sicher eine Alternative zu meiner blauen Tracer
Alles anzeigenWas hat sich der Designer denn dabei gedacht?
Vielleicht Platz für das Rücklicht schaffen?
In etwa der Tracer 9-Radstand spricht für mehr Stabilität.
Öhlins wird angesprochen, als wärs auch die Forke
Sattel hat viel Umbau-Potential
Preis wird oberhalb der SP rangieren
Trotz zu knappen 14 Litern und mauem Display, wennse als Krönung nennenswert leiser als die 2021er Modelle ist, könnts mein nächstes bike werden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.