So sieht die neue XSR900 aus

  • #32

    Das blau ist schön, aber insgesamt wirkt sie auf mich unharmonisch, mal zu kurz, an anderen Stellen zu lang, keine erkennbare Linienführung..würde ich gegen meine MT nicht tauschen wollen!

    Laut meinem Händler werden 2022 alle Mopeds deutlich teurer, da die Transportkosten extrem gestiegen sind; dieser Posten wird allein in 2022 vermutlich 500€ teurer, so die Aussage.

    Die XSR selbst war schon immer mind. 1000,- teurer als eine MT, war bei meiner 700er auch so, ohne dass sie groß andere Teile verbaut hatte als die MT...

  • #33

    Ich auch nicht. Alleine schon wegen der sehr eingeschränkten Reisefähigkeit. Bei der MT ist es schon alles enger geworden

    ohne sich ein Topcase oder Seitentaschen anzubauen. Auf dem Bürzel ne grosse Tasche zu platzieren wird schon schwierig.

    Das ist mehr was für Tagestouren

  • #34

    Mir sagte ein Händler in den Niederlanden vor ca. 1,5 Monaten, dass er mit 5% Preiserhöhung in 22 rechnet. Er hatte nichts vorrätig und sagte, dass eine möglichen Bestellung nichts vor 2022 ginge und eben diese Preiserhöhung käme...

  • #39

    So ähnlich hat ich mir auch schon einen Umbau durchgedacht, Sitzbank vielleicht nicht so extrem kurz, aber auch mit dem KZH an der Schwinge, Blinker auch nach unten an den KZH. Dann kommt das richtig gut rüber wie ich finde. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!