MRA oder WRS

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir kommendes Frühjahr für meine Tracer 9 GT ein Sportschild kaufen. Jedoch kann ich mich nicht zwischen den zwei Marken WRS und MRA entscheiden. Puig hat noch kein Sportschild für die Tracer 9. Gibt es hier Leute mit Präferenzen? Wenn ja, warum? Qualität? Welcher Hersteller testet im Windkanal?


    Besten Dank für euren Input

  • #5

    Hi,


    bin soweit zufrieden. Sieht super aus. Die Verwirbelungen, die ich mit der Originalscheibe in jeder Einstellung am Helm habe sind weg, der Helm liegt nun frei im Wind und kann seine aerodynamischen Qualitäten ausspielen. Ich habe das bislang noch mit jedem Bike mit Verkleidung/Scheibe so gemacht.


    Gruß,

    D.

  • #6

    Bin mit der Ermax sehr zufrieden, optisch Klasse, so gut wie keine Verwirbelungen und Geräusche 😎


    Wenn du allerdings eine Navi Halterung oberhalb der Amaturen hast, ragt das Navi minimal über die Scheibe.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!