RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
#702 mmh.... wenn ich auf den Link gehe und Tracer 900 Bj 2019 angebe, kosten die unteren Riser 60 Euro. Hast du die oberen auch mit bestellt oder sind die oberen Lenkerhalter von der RN69 identisch?
warum gibst du Tracer 900 an? Der Link führt dich eigentlich direkt zu dem Riser-Kit. (Teilenummer: 90891-20302)
Die oberen Halter übernehm ich von der RN69 ( haben aber eine etwas andere Form) -
-
#703 Sorry wegen dem Link. Da war ich wohl geistig umnachtet. Das sind aber nicht die original verbauten der Tracer. Das scheint eine Lower Version aus dem Yamaha Zubehör zu sein. Aber das ist ja egal. Gibt es schon für 24 Franken plus Versand.
Search results for 90891-20302 - page 1
Allerdings nur für die Schweizer. Ohne Mehrwertsteuer
-
#704 Das sind aber nicht die original verbauten der Tracer. Das scheint eine Lower Version aus dem Yamaha Zubehör zu sein.
Glaub schon, nur sind die im Ersatzteilkatalog einzeln aufgeführt und haben deswegen eine andere Teilenummer als das komplette Kit (untere Riser mit Muttern). "Lower" deutet glaub ich darauf hin, dass es die "untere" Lenkerhalterung ist.
-
-
-
#706 Hast Du schon einen Plan womit Du Sie lackierst damit es farblich überein stimmt?
Hab da noch so einen Nigrin Lackspray schwarz matt zuhause damit werd ichs mal probieren.
-
-
#707 Servus, hat hier jemand mit den Risern von Voigt-mt (link) Erfahrungen? Wären eine Alternative (preislich leider nicht) zu Gilles bzw. ABM. Haben sogar ne ABE.
-
-
-
-
#710 Wie fest (Nm) wird die unterte Mutter von den Riser angezogen ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!