RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #461

    Schau mal nach Beitrag #178 in diesem Thema. Dort hab ich den absolut flachen und nur nach hinten gekröpften LSL X01 montiert, mit den originalen, jedoch gedrehten Risern.

    Wenn ich die Neigung so einstellen, dass es zu meinen 175cm passt, ist beim Rechtseinschlag zwischen der Unterseite Gasdrehgriff und der rechten Tankverkleidung noch ca. 3-4mm Luft.

    Bin damit schon Tausende Kilometer gefahren, funktioniert super.

    Jedoch musst du dir den Lenker eintragen lassen.

  • #462

    Flacher geht auch mit anderen Risern (AB-M) und dem LSL-Crossbar.

    Kommt man ganz gut tief runter und ist deutlich breiter. Aber dann auch hier eintragen lassen. Habe ich in meinen Beiträgen hier im Thread auch geschrieben.

  • #463

    Moin.

    Habe die Ehre.


    Ich hab den Race Retro Lenker von Rizoma auf den original Risern verbaut. Dadurch sind die Griffstücke leicht nach unten neigend, was mir so von den Sportlern her taugt. Ist nix extremes aber man hat doch wesentlich mehr Druck vorne ohne gleich wie auf Ner R1 zu sitzen oder nen Streetfighter draus zu bauen.


    LG

  • #464

    Cool und du kommst nicht mit den Armaturen an den Tank, bzw. Hast noch ausreichend Platz zwischen Lenker und Tank? ABE keine; vermute ich?!

  • #465

    Ja soweit keine Probleme. Hab ziemlich große Hände und kann komplett einschlagen ohne mir die Finger zu klemmen. Armatur-Tank sind es vielleicht 5mm. Schläuche etc passen.

    Wollte erstmal bissl fahren und schauen ob's taugt bevor es zum Tüv zwecks Abnahme geht.

    LG

  • #466

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, könnte auch bei der RN43 passen.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #469

    Ich fahre den Lenker auf der Xsr. Passt sehr gut, Fahrverhalten ebenfalls, beim Tüv ohne Probleme eingetragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!