Tracer 9 / GT 2021 Brems & Kupplungshebel
-
-
-
#22 Keine Angst, direkt aus China kosten baugleiche Hebel 18 Euro mit Versand zu dir nach Hause
Ja, wo denn? Auch mit gültiger ABE?
-
-
#23 Altes Thema, was kommt heute nicht aus China, egal welcher Hersteller....................................
In Zukunft hoffentlich nimmer so viel. Das merken jetzt viele Hersteller, dass in China produzieren nicht mehr so günstig ist
-
#24 Ja, wo denn? Auch mit gültiger ABE?
aliexpress
Und natürlich ohne ABE, aber baugleich zu denen mit ABE... denk dir dabei, was du willst
-
-
-
-
-
-
#28 Das aktuelle Passstück habe ich inzwischen von Motea ohne Probleme bekommen!!
grüße..
und passen die beiden Hebel jetzt ohne Probleme..? möchte mir auch welche von V-trec bestellen aber war mir nach dem Trend etwas unsicher..
-
-
-
#30 Das aktuelle Passstück habe ich inzwischen von Motea ohne Probleme bekommen!!
Könntest du bitte bei nächster Gelegenheit ein paar Fotos von eingebauten Zustand der Hebel zeigen?
Stößt der Kupplungshebel nicht an die Armatur oder an die Halterung vom Protektor?
Grüße
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!