Tracer 9 / GT 2021 Brems & Kupplungshebel

Motea Hebel passen nicht!

Die stehen leider immer noch zum Verkauf für die Tracer 9.

ich habe nach Umtausch darauf hingewiesen sie doch aus dem Netz zu nehmen damit nicht unnötige Retouren entstehen. 🤷‍♂️

Kann ich nachvollziehen. Ich habe das gleiche Drama mit Raximo für die RN69 gehabt. Mailverkehr. Zeichnung hin geschickt

original Hebel zum vermessen angeboten. Haben Sie nicht drauf reagiert. Zurück schicken hatte ich auch keine Lust und habe den Kupplungshebel selber angepasst. Das war Anfang Juli. Bis heute haben Sie noch keine wieder im Angebot.

Wahrscheinlich schicken Sie die angepassten Zeichnungen oder CAD oder original Hebel per Seeweg nach China

Ansonsten müssten Sie das ja wohl nach 6 Monaten endlich im Griff haben.

Motea hat die ABE ja inzwischen neu aufgelegt. Meine VX- Brems und Kupplungshebel habe ich bis heute nicht verbaut, da ich auf diese

Anpassung gewartet habe. Verbaut ist das Passstück mit der Nr. 200036 (Kupplung). Laut ABE ist aber das Passstück 200139 zu verwenden. Motea hat mir den Austausch schriftlich zugesagt.

Das Passstück für die Bremse mit der Ziffer 304159 ist richtig verbaut gewesen.

Nun gehe ich doch davon aus, dass sich das Problem gelöst hat. Wenn ich mir die Preise heute bei Motea anschaue kann ich nur hoffen, dass die Qualität auch stimmt?

Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!