• #1

    Hey,


    gibt es jemanden im Forum, der nen Jethelm auf der MT trägt? Oder tragt Ihr alle Integral? Vom Motorradtyp her würde ja auch eine Art Crosshelm passen (Supermotard).


    Grüßle

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #2

    Integral schon wegen der Kosten für die Kieferchirurgie, wenn ohne: Kiefer -> Aspahlt *Pow+Krack* UND: nicht zu vergessen wg. des unerwünschten Verzehrs von Fliegen und Käfern!

  • #6

    ich fahre einen "Roof boxer v8", der hat ne Zulassung als Integralhelm und wenn man das kinnteil nach hinten klappt ais jethelm ebenfalls.


    sieht gut aus und multifunktional :)


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #7

    Hallo, ich fahre seit 2 Monaten den Shoei J-Cruise. In der Stadt habe ich mit dem Jet einen besseren "Rundumblick", der ist mir wichtiger, weil mein Kinn dadurch hoffentlich garnicht erst in Gefahr kommt. Der Helm ist teuer, aber in jedem Detail hochwertiger als alles was ich vorher hatte (einschl. Schubert). Keine Zugluft um die Augen, sehr gut belüftet und bequem.
    Holger, der sich noch nicht vorgestellt hat. :o

  • #8


    In welcher Stadt bewegst Du die MT denn?
    Eigentlich ist man doch froh, wenn man aus de Stadt raus ist :D


    @Chris61
    Zugegeben, der Boxer sieht gut aus, bekommt aber durchgehend schlechte Bewertungen. (Zugluft, undicht bei Nässe)

    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!