Beiträge von Holger

    Wenn man die Ausgabe 15 Seite 64-65 liest, bekommt man den Eindruck, das falsche Bike gekauft zu haben. Da ich die MT07 noch nicht gefahren habe, liebe ich meine 09 immer noch. :D Komisch, dass unsere im Test so gut aussah und die 07 jetzt alles besser kann. Die NC 750 war dann noch mal besser. Na ja, ist die letzte Ausgabe von meinem Testabo.


    Gruß, Holger

    Hallo Micha,
    ich lasse mir gerade eine Bank in Berlin anfertigen. Der Schnitt ist schon perfekt. Bei der letzten "Anprobe" habe ich den Übergang zum Gel leider unangenehm empfunden und will ein größeres Pad besorgen. Du kannst meine Bank dann gerne testen. Das Vorrutschen ist wirklich nervig und ich habe schon die Komfortbank drauf.
    Groß Holger

    In Berlin ist man halt nicht so schnell aus der Stadt raus :) reicht das schon als Vorstellung? :eusa-whistle:

    Hallo, ich fahre seit 2 Monaten den Shoei J-Cruise. In der Stadt habe ich mit dem Jet einen besseren "Rundumblick", der ist mir wichtiger, weil mein Kinn dadurch hoffentlich garnicht erst in Gefahr kommt. Der Helm ist teuer, aber in jedem Detail hochwertiger als alles was ich vorher hatte (einschl. Schubert). Keine Zugluft um die Augen, sehr gut belüftet und bequem.
    Holger, der sich noch nicht vorgestellt hat. :o