An die Iphone Besitzer

  • #21

    Was schreibst du für ein Mist?

    Wen ich ein aktuelles Android Smartphone kaufe, dann ist die Software auch akutell.

    Apple stellt auch gerne mal den Support ein.

    Ich hab noch ein Samsung s7 als Backup Handy und das bekommt noch Sicherheits Updates.

  • #22

    Never ending story, jeder hat halt so seine Vorlieben, wer Android Nutzer ist tut sich schwer mit nem Umstieg auf Apple und umgekehrt genauso.

    Man muss es testen oder lassen.

    Zum Thema Datenschutz, was ein Bullshit, jeder nutzt google oder sonst eine Suchmaschine, Siri, Cortana oder zu HAuse Alexa, wenn die Hühner aktiviert (bzw. nicht dauerhaft deaktiviert sind) nehmen die deine ganzen Gespräche auf bis das Wort Alexa oder Siri (o.Ä.) fällt damit sie loslegen können, da interessierts auch keinen. Wers will nutzt es, braucht aber dann auch nicht über Datenschutz zu meckern.


    Egal, keine System ist vollkommen

  • #23

    Wüsste nicht was Bixby viel an Traffic verbraucht. Aber ich kann mal nach nachschauen: Bixby Voice 26 MB seit dem 01.07. Mobil.

    Oder deine Frau hat gegoogelt :D

  • #24

    Mein Backup S7 hat sogar Android 10 :D zwar nicht von Samsung supportet, aber egal.


    Welchen Sicherheitsupdatestand hat dein S7?


    Und selbst mein gebrauchter Günstig Naviklotz aus China von Oukitel hat Android 10 installiert und da würde Banking drauf laufen.

  • #25

    Hab ich behauptet? Nö.

    Ich hab überhaupt nix zu gebrauchten Androiden geschrieben. Wozu auch, wo selbst sehr viele neue schon veraltet sind?


    Komm mal wieder runter.


    Du liebst es mit veralteten OOsen Banking zu machen? Hält dich keiner von ab.


    Wenn eine Bank jahrealte Versionen freigibt, dann nicht weil die sicher sind, sondern weil se die Kunden halten wollen -letztlich indem sie für diesen Unfug haften.

    Sorry, für mich ist das keine Option.

    Dazu muss mer auch kein Apple-Gläubiger sein. Mir genügt ein wenig nachdenken.

    Abgesehen davon.

    Äppel ist für mich lediglich das (wesentlich) kleinere Übel. Geil find ich es deshalb noch lange ned. Aber soweit liest du ja vermutlich auch diesmal ned.:lachen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #26

    Das kommt,wenn mer sich überall anmeldet, sich nach der Visite aber ned abmeldet. Nennt sich kreuzweise Verfolgung.

    Abhilfe?

    Installiere dir den Opera-Browser und melde dich bei allen, erst recht bei Googlediensten -grundsätzlich- jedesmal wieder ab.


    Im Nachteil sind die, die ständig auf den Fliegenschissinput aus Socialmediakanälen glotzen, weil das ihr Lebensinhalt ist.

    Mal abgesehen von dem ekelhaften Anblick dieser verkrümmten Personen, ist da natürlich keinerlei Hilfe dirch sichere Gerätschaft möglich. Da spielt auch die Version des Betrübssystems keine Rolle. Da sind menschliche Nähe und oder Therapie gefragt.<3

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #27

    Wer sagt dass ich das liebe? Mein Handy aktuellstes Android drauf,




    Kauf schließt auch gebraucht mit ein.

  • #28

    Hach ja, schön ists wenn das Weltbild einfach ist. Wenn du wüsstest. Aber besser du weisst es nicht.

  • #29

    Ja, gut dass du mich mit deinem Wissen verschonst, die Korinthen sind mehr als ausreichend :thumbup:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • peter_moscow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!