Alles anzeigenDer Hauptvorteil besteht darin, dass es jahrelang mit Updates versorgt wird. Android ist höufig beim Kauf schon ned mehr supported. Wer Banking o.ä. macht ist bei Android relativ schlecht aufgehoben -besonders wennz i.ein Schlaumeier auch noch gejailbreaked hat.
Ich hab meins gebraucht, wie neu bei Amazon gekauft.
War scheinbar tatsächlich nagelneu. Keine Ahnung wieso das so angeboten wurde (Anbieter mit abertausenden guten Bewertungen, Namen vergessen, könnt ich nachschaun)
Würd ich genauso wieder machen.
Neu kaufen? Wüsste grad keinen einen sinnvollen Grund.
Ach ja.
Ich hab ned son riesiges, Jackentaschen inkompatibles Teil. Mir war die 4k Cäm mit Antiwaggler wichtig und dasses in die Innentasche meiner Lederjagge poscht.
Zum Daddeln mit dicken Fingern isses arg klein -ich wünschte mir einz mit richtigen Tasten… aber des wird wohl nie wieder kommen.
Siri und den ganzen unsicheren Quatsch hab ich abgeschaltet. Ist ne Quälerei. Wars bei Android aber auch, und da haz ned mal richtig geklappt.
Resümee
Äppel koscht erstma bissi mehr, auch gebraucht. Ist aber dann jahrelang auf nem aktuellen Stand. In Gegenden von Unis kriegste es auch günstig repariert wenn ma was is. Ich hab halt ne Displayfolie und son Gummi drumrum. Das ganze steckt in nem Brillenetui. So haz sämtliche JackenFallOuts gut überstanden…
P.S.
Es gibt wohl für viele iPhones gute Gründe, sie nicht starr am bike anzubringen. Der optische Entwaggler kriecht sons die Kränk -dafür gips entkoppelte Halterungen.
Was schreibst du für ein Mist?
Wen ich ein aktuelles Android Smartphone kaufe, dann ist die Software auch akutell.
Apple stellt auch gerne mal den Support ein.
Ich hab noch ein Samsung s7 als Backup Handy und das bekommt noch Sicherheits Updates.