Navihalter über den Instrumenten für Tracer 9/9 GT und 900/900 GT

  • #1

    Hallo,

    Biete Euch wieder meinen Navihalter für die Tracer 9 (RN70) und Tracer 900/900 GT (RN57) an.

    Diesen Halter habe ich schon Ende 2018 entworfen und einige hier im Forum verkauft.

    Der Halter ist aus 2mm VA Blech gelasert, gekantet und schwarz pulverbeschichtet.

    Er bringt das Navi über das Cockpit (Instumente)und wird an der Achse der Scheibenverstellung angeschraubt.

    Dazu müssen zwei Gewinde M5 in diese Achse geschnitten werden,

    Bohrungen 4mm sind dort vorhanden, auf 4,2 mm aufbohren und gewindeschneiden.

    Daran hängt der Navihalter und liegt noch zusätzlich auf der Scheibenverstellung auf.

    Die Scheibenverstellung funktioniert noch, aber nicht mehr mit einer Hand beim fahren.

    Das Navi wandert mit der Scheibe nach oben.

    Für TomTom Navis 32€

    Für Garmin Navis 35€

    jeweils incl. Versand und Befestigungsschrauben bzw. Distanzhülsen z.Bsp. für Garmin)

    Bestellungen am besten per PN, mit Angabe welches Navi

    Grüße Reiner

    Link zu Bildern: Navihalter Tracer 9 und Tracer 900/900 GT über den Instrumenten

  • #8

    Servus Reiner,

    der TomTom Halter sieht toll aus ist bestens verarbeitet und passt auch 1a bei meiner RN57 GT

    Danke nochmal für den schnellen Versand und Morgen ab zum Gardasee Gruß Robert

  • #9

    Hallo Rainer,

    stellst Du den Halter auch für eine RAM-Mount Kugel her?


    Gruß Dirk

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!