Alles anzeigenSchön, daß Du noch an mich gedacht hast, besten Dank! 😊👍
Das schaut schon echt gut aus finde ich, so wie es bei Dir ist und wie Du das gelöst hast.
Es ist wohl auch so ziemlich die beste Position fürs Navi: Oberhalb des Cockpits, gut im Sichtfeld erkennbar, ohne den Kopf nach unten drehen zu müssen und verdeckt keine einzige Anzeige.
Daß es minimal über die Scheibe steht, ist gar nicht so schlimm, das merkt man kaum und wie schon Andreas73 gesagt hat: Du kannst das Navi noch etwas weiter runter bekommen, indem Du da die Bohrungen etwas weiter runter setzt.
Und dieses kleine bisschen könnte reichen, damit es gerade so komplett hinter der Scheibe verschwindet.
Also ich würde das mal versuchen.
Allerdings.....wenn das wirklich genau der gleiche Navihalter habe wie der, den ich habe, dann ist der aus Edelstahlblech und das zu bohren mit einer Handbohrmaschine ist ziemlich schrecklich.
Oder hast Du das Glück und hast eine Ständerbohrmaschine und einen Maschinenschraubstock daheim in Deiner Werkstatt?
Nein,.... leider keine Ständerbohrmaschine.... aber wie gesagt, ich finde es nicht so schlimm, das es etwas über weg steht.
Vielleicht kommt ja über die dunkle Jahreszeit, ein Einfall ohne bohren am Halter