Navihalter über den Instrumenten für Tracer 9/9 GT und 900/900 GT

  • #24

    Moin moin Klaus,


    habe auch das Garmin XT und mich würde interessieren, wie der Halter von hinter aussieht und wie das Navi befestigt ist.

    Könntest Du da bitte noch ein Foto von machen und Hochladen?


    Wie verhält sich das Navi während der Fahrt, sind da Vibrationen je nach Straßenbelag mehr oder weniger?


    Besten Gruß

    Thomas

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #26

    Habe auf Deinem Profil geschaut und gesehen Du hast auch keine GT ….. oder?

    So wie der Halter aussieht kann man nichts verstellen … höher oder tiefer…. oder?


    Sind die Kontroll-Leuchten von den Blinkern denn noch gut zu sehen?

    Hängt natürlich auch davon ab wie groß man ist und ob Sitz-Zwerg usw…. in bin 179 und denke normal gebaut…. Glaube ich jedenfalls 😂


    Habe gestern eine Kugel auf den Griff geschraubt und mit der Zubehör Klemme befestigt. Die heutige einstündige Probefahrt hat mich nicht sonderlich befriedigt! Da es teilweise je nach Straßenbelag manchmal ordentlich gewackelt hat!

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #27

    Ich weiß jetzt nicht was du gesehen hast.

    Hatte zuerst verschiedene Befestigungen für das Navi, 2x mit RAM Kugel, das war nicht sonderlich gut. Sicht war beeinträchtigt und es war teilweise ganz schön wackelig.

    Die jetzige hier angebotenen Halterung und Lösung ist perfekt, auf jeden Fall für mich. Super Sicht und kein wackeln, Verstellung ist nicht möglich, aber auch nicht notwendig.

    "Normale" RN57, keine GT, bin 1,72.

    Und für die Halterung hier brauchst du keine zusätzliche Kugel, das XT passt prima.


    Gruß Achim

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #29

    Danke Achim 👍🏻

    Habe gestern Nacht noch einen bestellt 😉

    Schönes Wochenende 😊

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #30

    Hallo Thomas,

    habe heute meine erste Runde mit dem Halter gefahren und hatte auch schlechte Strassen dabei und bin mega zufrieden.

    Ja, je nach Strassenbelag gibt es mehr oder weniger Vibrationen, aber ist alles im "grünen Bereich", nie störend.

    Das Garmin lässt sich super ablesen und ist optimal platziert.


    Tipp: Ich habe mir einen "Diebstahlschutz" auf meinem 3D-Drucker gedruckt, somit kann man das NAVI nun wirklich nur mit Aufwand abnehmen, das es jetzt an der Scheibe anliegt, einfach perfekt.


    Bin also Super happy mit dem Halter.

    Bilder anbei.


    Grüße

    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!