Niken leihweise

  • #1

    Heute ging meine 900GT zum Service plus HU. Morgen hole ich sie wieder ab und bis dahin habe ich eine Niken bekommen.

    Über das Aussehen müssen wir hier nicht reden, ich persönlich finde sie hässlich, aber ehrlich, die fährt sich geil. Kurvengierig und stur auf Kurs bleibend. Hätte ich dem Dreirad nicht zugetraut. Die Scheibe schützt, macht aber viel Lärm am Helm.

    Was nervt ist: Nicht einer der mind. 20 Moppedfahrer auf dem Heimweg hat gegrüßt, ist mir mit keiner Maschine bisher passiert 🤔

    mt09.de/forum/core/attachment/21593/

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #2

    Passiert dir aufm Roller ständig.


    Es gibt immer noch jede Menge biker, die es für einen nicht wieder gutzumachenden Fehler halten, mit allen Zweiradmororisierten den Spaß zu teilen.


    Für mich ist der Gruß Ausdruck von Freude, die kann ich auch mit Trikes, Rollern oder 4rädrigen Oldtimern teilen.


    Und mal ehrlich, welcher Mofafahrer hat sich nicht riesig gefreut, wenner annoduzemoi von nem ritschen Moped gegrüßt wurde.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    Alles wofür man den Motorradführerschein braucht wird gegrüßt, alles was mit dem Autoführerschein geht, nicht. Dazu zählen Trikes und 50 ccm Roller.

  • #4

    Glücklicherweise denken nicht ganz so viele Leute so!

  • #7

    Ich grüße alle Motorradfahrer.

    Sonst nichts. Ganz einfach.

    Keine Roller, Trikes, Apes oder Niken.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!