Frage zu Resultat Leistungsmessung

  • #31

    Und sind die Anlagen auch auf das Moped abgestimmt?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in stÀndiger Verbesserung.

  • #32

    Ich habe auf der RN29 ja auch die Akra gehabt. Ich fand und finde die Anlage immer noch geil(Sound, Optik)

    Aber versucht euch da nicht etwas schön zu reden. Es waren genug Leute hier im Forum, die mit den verschiedenen

    Zubehöranlagen auf dem PrĂŒfstand waren. Vorher und nachher. Ohne illegale Änderungen war die Originale immer die beste.

    Sorry

  • #40

    mal unabhĂ€ngig davon, dass so eine Abstimmung natĂŒrlich nicht ganz legal ist... - ja! Sie bringt es!

    Ich hab den Motor und die Mapings meiner Tracer mit dem PV3 in Arbeit gehabt und sie ist was Gasannahme, Drehmomentverlauf und Fahrbarkeit angeht mit dem Originalzustand kaum noch zu vergleichen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!