Alles anzeigenDa gibt es Adapter Kabel. Die Original Stecker am Kabelbaum, würde ich nicht abschneiden.
Danke gibt es die nur von Yamaha oder bekommt man die auch bei der Tante oder anderswo?
Alles anzeigenDa gibt es Adapter Kabel. Die Original Stecker am Kabelbaum, würde ich nicht abschneiden.
Danke gibt es die nur von Yamaha oder bekommt man die auch bei der Tante oder anderswo?
Alles anzeigenDanke gibt es die nur von Yamaha oder bekommt man die auch bei der Tante oder anderswo?
ebay.
Das hier ist zwar das kennzeichen kabel, aber der stecker ist gleich. Die Handgriffe müssen in serie angeschlossen werden.
Alles anzeigenHallo Helmut wo hast du die Stecker her bzw. Wie heißen diese damit ich sie bestellen kann? Vielen dank für die Hilfe
Habe alles beim Louis bekommen.
Habe die Koso Heizgriffe jetzt schon auf 2 Mopeds verbaut.
Immer stressfrei.
Und auf der Alpentour waren die einfach nur Gold wert.
Würde ich sofort wieder kaufen.
Alles anzeigenHabe alles beim Louis bekommen.
Habe die Koso Heizgriffe jetzt schon auf 2 Mopeds verbaut.
Immer stressfrei.
Und auf der Alpentour waren die einfach nur Gold wert.
Würde ich sofort wieder kaufen.
Welchen kleber hast genommen?
Alles anzeigenWelchen kleber hast genommen?
Normalen Sekundenkleber. Hat 4.000 km gehalten.
Notreparatur im Urlaub, weil der Gasgriff nicht mehr griff.
Würde ja lieber einen PU-Kleber verwenden, aber diese sind nicht dünnflüssig genug.
Nimm einen Sekundenkleber, mit langer Offenzeit und nur so viel, dass der Kleber nicht überall rausläuft.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.