Heizgriffe MT09 RN69

  • #51

    Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Haben keinen Tempomat verbaut. war alles recht easy.

    Inkl der Löcher bohren am Lenker

    Supi danke euch

  • #52

    Ich hatte keinen Dremel zur Hand und habe es mit einer Laubsäge angepasst, funktioniert hervorragend . Viel Erfolg

  • #53

    Ich habe es mit dem Dremel so wie dort beschrieben angepasst, funktioniert einwandfrei. Funktion am Motorrad bereits getestet.

  • #54

    Fals es in Zukunft jemanden interessiert.

    Ihr könnt für die SP einfach die Heizgriffe der Tracer 9 GT kaufen. Die hat ebenfalls einen Tempomat und deren Heizgriffe passen ohne Veränderungen an die MT09 SP, inklusive der Funktion das man mit dem nach vorne drehen den Tempomaten ausschalten kann.


    Viel Spaß und Grüße

  • #55

    Moin

    W

    Wenn ich Heizgriffe von Oxford oder Koso verwenden möchte, dann kann ich die bestehende Griffhülse doch verwenden, oder?


    So schön das mit den Yamaha Heizgriffen auch ist, dass über das Display zu Steuer, aber den fast 5 fachen Preis ist es mir nicht wert.


    Die von Koso hatte ich schon auf der SV. War sehr glücklich damit.

  • #57

    Servus Helmut,

    falls es dich interessiert, es gibt auf Reddit eine Anleitung für eine 22er XSR wie man die Oxford-Heizgriffe an die OEM Stecker anschließt und die dann übers Display steuern kann.

  • #58

    Geht prima mit den zugekauften Heizgriffen. Hab sie am Originalstecker der unter der Frontlampe ist angeschlossen und steuere sie jetzt mit dem Display.

    Hab die billigsten von Louis montiert und die Steuerung dafür entsorgt.

    Hab ja auch eine Tracer GT mit Originalheizgriffen. Die scheinen einen dünneren Gummi zu haben, heizen jedenfalls sauschnell

  • #59

    Und das habe ich auch vor.

    Heute morgen dieses Video gefunden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei der Tante sind die von Koso im Angebot.

    Muss nur noch die passenden Stecker finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!