Fahrt blos nicht in die Provence

  • #1

    Halllöchen,

    da sind wir wieder. Provence zum siebten Mal. Wir werden das zwar weiterhin testen um euch auf dem Laufenden zu halten (ja, so opfern wir uns für euch), aber es loht sich echt nicht. Kaum mal eine gerade Strasse, man vereinsamt unterwegs weil keiner da ist und die Autofahrer blinken rechts und machen Platz, wenn sie ein Moped im Rückspiegel sehen. Wo bleibt denn da der Sportsgeist und Ehrgeiz? Kaum mal Regen und ich habe keine Pozileikontrolle gesehen. Umfahrt den Bereich auch in Zukunft großräumig und ich werde berichten, wenn sich in unserem Sinne dort was ändert.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

  • #3

    Sehr schöne Bilder und ironische Beschreibung :). Mach uns ruhig die Nase lang :).


    Da schwelge ich direkt in Erinnerungen. War auch schon einige Male in der Provence und habe die tollen Fahrstrecken, Pässe und Land und Leute genossen. Dorthin muss ich auch unbedingt mal wieder. Grandiose Landschaften und keine Chance Reifen eckig zu fahren.


    Wo sind die Bilder mit den zerfallenen Häusern entstanden? Eine Vermutung habe ich....


    Gorges du Daluis, sehr, sehr schön und auch zum Fahren sehr interessant. Denke aber das wir uns da einig sind, in dem gesamten Gebiet es gibt dort schlichtweg keine uninteressanten Strecken und nur schönste Landschaft.

  • #4

    Tolle Bilder. Gegend kommt auf meine Liste für später mal irgendwann. Die Ironie habe ich überlesen :)

  • #6

    Frankreich ist schön, wenn die Franzosen nicht wären :D


    Kleiner Spaß am Rande, tolle Gegend dort. War ich auch schon :) Viel Spaß dir weiterhin.

  • #7

    Sehr schöne Bilder. War auch zweimal da, und werde da definitiv nie wieder hinfahren. Kaum Autos auf den Straßen und die Blitzer sind vorher angekündigt, sodass man viel weniger Action und Überraschungen hat als auf unseren Straßen X/

  • #8

    Du Egoist willst nur alles für dich alleine haben. Tolle Bilder.

    Gruß Sigi ;):thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    stoppelhopser : muss schon schlimm gewesen sein, aber danke für deine Aufopferung


    Im Ernst: Tolle Bilder, schöne Gegend, war ich leider noch nie, werde es jetzt aber sicher auch mal nachholen. Mein Spezl war schon mal dort und schwärmt mir jedes mal vor ;(;(

    Der Weg ist das Ziel

  • #10

    DITO


    Hoffe das im August die Corona Kacke mal vorüber ist. Dann werde ich auch Spontan eine Tour machen. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!