Bridgestone s20 evo

  • #2

    Du darfst jeden Reifen fahren der die Dimensionen & Spezifikationen einhält. Somit darfst du natürlich auch vorne & hinten unterschiedliche Modelle und auch unterschiedliche Marken fahren.

  • #3

    Rein rechtlich stimmt das, aber mein Händler wollte das bei mir damals nicht machen.

    Denke, dass da auch etwas "Unwissen" mit reinspielt :/

    Mir aber soweit egal, da ich sonst zufrieden bin und meine Reifen gefunden habe und da mische ich nicht ^^

  • #4

    Ja du darfst alles mit allem fahren solange die Größe, der Geschwindigkeitsindex und die Traglast stimmen.

    Manch Unerschrockene fahren sogar vorne Sportreifen und hinten Tourenreifen und denen ist das Mopped noch nicht explodiert.

  • #7

    werde mich hinten für den bridgestone s21 entscheiden,sogar günstiger als der s20 evo.

    Den s21 gibts gerade für 120 Euro im Netz.

    Würde zwar gerne hinten und vorne den gleichen fahren wollen,aber der s20 evo vorne ist noch ziemlich neu.

    Gruß

  • #8

    mußt du mal schauen, ich habe mal wo gelesen das die Kontur zwischen 20 und 21 nicht passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!