Bridgestone s20 evo

  • #11

    die schreiben im Test,das man s20 und s21 nicht mischen soll,weil sie von der Kontur anders aufgebaut sind.der vordere soll eine spitzere Profilform haben

  • #13

    das wiederrum wurde nicht beschrieben.

    Würde mich auch interessieren.

    Aber lieber ein paar Euros drauf legen und den s22 montieren,nicht das die Mischung mit dem s21 nicht passt

  • #14

    Es wird wohl fast nix passieren. Das Mopped wird weder explodieren noch nach rechts oder links ziehen.

    Ich fahre zb grade Dunlop Sportsmart TT und Sportsmart MK3 hinten und das Ding fährt ganz normal.

  • #15

    Finde es raus und berichte dann darüber.

  • #16

    Hab ich nicht vor. Ich mische dann lieber Sport- und Tourenreifen.

  • #17

    dann pack doch gleich noch den S21 mit vorne drauf. Wenn der eh grad so günstig ist.

  • #18

    dann haben die eine ähnliche Kontur, sonst würdest du es merken.

  • #20

    Du wirst ein nicht harmonisches Verhalten der Reifen haben, wenn die beide keine ähnliche Kontur haben.

    Der eine will vielleicht eher in die Kurve kippen und der andere nicht, dass wirst dann wohl merken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!