Dinge, die mich nerven....

  • #156



    Das kann die Forensoftware normalerweise von selbst, dass bei einem Zitat das embed von youtube und (IMG) automatisch nur noch durch (URL) ersetzt werden...
    Das nervt mich zwar weniger, aber mich nervt das Links in diesem Forum nicht in neuem Tab aufgemacht werden..


    Und ansonsten nervt mich das Traggelenk an meinem Auto...alles ist neu an der Vorderachse und doch knarzt etwas...und dann bestellt man das Gelenk bei ebay donnerstag morgen, es wird donnerstags sogar verschickt, ABER mit GLS und dann kriegt man es vorraussichtlich DIENSTAG!!! wtf???

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #157

    .....wollte Heute meine MT vom Händler abholen.
    Es wurde der Steuerkettenspanner gewechselt.
    Jetzt ist noch eine Rückruf wegen Kabeln am Lenker.
    Das sind jetzt schon 3 Rückrufe mit dem ABS.
    So a Scheixx.

    Gruß Jürgen

  • #159

    Wand im Gästezimmer ist nass. Fugen im Badezimmer auf der anderen Seite undicht. Bad renovieren !? Lernen, arbeiten, renovieren, Fenster streichen, ach scheisse ... und Winter ist auch bald


    Moment, ich versuch das mal anders, Trixi hat recht ...


    <edit: Na das hat ja toll funktioniert ! Nach dem Foto, das Trixi gepostet hat, gehts mir gleich VIEL BESSER ! *BRÜLL*


    http://mt09.de/forum/viewtopic…=14&t=2360&p=52405#p52405

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!