Dinge, die mich nerven....

  • #142



    Grüße Trixi, ich stand bei meinem freundlichem und hatte die wahl zwischen einer Blazing Orange im Originalzustand und eben meiner die genau so daneben Stand und als mich mein freundlicher fragte, "Über was wollen wir reden? Das Original oder das Unikat?", war miene wahl eben dieses Unikat :twisted:

  • #144


    Frau Doktor rät dir zur Sturmhaube… die gereizten Nasenschleimhäute können kalte Luft so gar nicht ab. Mit Gesichtsschutz bleibt die Schnute schön warm und ein weiteres Infektionsrisiko gemindert.


    Was auch hilft sind Nasenspülungen mit Emser Salz, das ist wie ne Priese Koks nur ohne Ganzkörperdröhnung!

  • #149

    Mich nervt dass im Forum >> Antworten << gegeben werden die nicht zum unmittelbaren davorigen Beitrag gehören und ich mir dann raussuchen kann zu welchen der 5 vorangegangenen Beiträgen diese wohl gehören. Ein @ (at) würde genügen.


    z.B.
    @Reverent bla, bla.......!
    Joe
    @X-7

  • #150

    @Reverent
    Servus Revi,… keep kuhl :D


    @all
    Es gibt noch die Möglichkeit, sich auf ein Zitat zu beziehen und sogar den Teil eines Romans zu löschen und durch […] zu ersetzen, der für die Antwort nicht relevant ist. Das erleichtert es auch die Antwort bei mehreren Fragen zuzuordnen. Auch kann man vorher die Fotos, Videos bei der Antwort eliminieren, die sich nur wiederholen würden. :shhh:


    @me
    Soll ich heute zum Lechtal oder lieber ins Ennstal? :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!