Dinge, die mich nerven....

Und warum freut dich das so? Das geht doch nicht lange gut.

Der fährt seit 10 Jahren nix anderes und schimpft bloß immer über Yamaha, weil er keine Ahnung hat (wie du) …sein Hauptgrund war der Fahrkomfort und der Drehmoment! :shhh:

Hab ich schon gelesen. Die Super Ténéré ist zweifelsohne ein super Motorrad. Ich möchte dich aber vorwarnen. Schlimmer als BMW-Fahrer sind ehemalige BMW-Fahrer auf ihren Suppen Tätäräs. Steigern lässt sich das eigentlich nur noch durch einen Umstieg auf Crosstourer ;)

Er war schon im Outback mit ner Leihkiste und meinte im Gelände macht sie einfach mehr her, das Einzige was ihn stört ist der Verlust seines liebgewordenen Kardans… aber mir persönlich is'es Jacke wie Hose… Hauptsache er ist zufrieden :D

Edit: Außerdem stand er vor der Wahl… 17.000 € für 'ne neue GS Adv. oder 15.900 abzgl 2.000 € Rabatt inkl. reichlich Zubehör

Ach ich bin ja doof,… dann war es was anderes (ich dachte, die hätte Kette). Ich muss ihn heute Abend nochmal fragen! …dabei heißt es immer Männer hören ihren Frauen nicht zu :eusa-whistle:

Wenn sich Leute am Sonntagmorgen zu einer Tour verabreden, dann aber zu spät kommen und noch dringend tanken müssen und gegen Mittag dann aber zu Hause sein wollen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!